Frage von VicoP, 34

Welche Orthopädische Kinder Rreha?

Ich wurde im Juli wegen eine Hüftfehlstellung operiert. Musste dann 6 Wochen im Rollstuhl sitzen. Dadurch haben sich viele Muskeln abgebaut. Jetzt muss ich wieder neu gehen lernen. Mein Arzt hat mir zur Unterstützung eine Reha empfohlen. Jetzt möchte die Krankenkasse nur noch wissen in welche Reha Klinik ich möchte

Antwort
von angy2001, 34

Ja, das ist sicher gut - musst dann auch die Übungen dort alle ordentlich machen.

Kommentar von VicoP ,

Habe das wichtigste bei der Frage vergessen. Habe sie jetzt geändert. Ich wollte ne Empfehlung haben. Aber trotzdem danke

Kommentar von angy2001 ,

Stell eine neue Frage: "Wer kann mir eine orthopädische Kinder-Reha-Klinik empfehlen?" Vielleicht solltest du noch die Region angeben, damit du nicht durch die halbe/ ganze Republik fahren musst.

Kommentar von VicoP ,

Danke. Werde ich machen. Das ist mir und meinen Eltern vollkommen egal. Hauptsache ich bin in Guten Händen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten