Frage von noname020q, 50

Orthopädische Einlagen nach einem Jahr ?

Hab mir vor ungefähr einem Jahre Einlagen fertigen lassen, hab sie aber nie getragen. Kann ich sie jetzt tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 35

Warum nicht? Es sei denn, Dein Fuß hätte sich innerhalb eines Jahres massiv verändert, was ich mir nicht so recht vorstellen kann. lg Lilo

Antwort
von klaerchen1, 28

Natürlich kannst du sie jetzt tragen, sie tragen kein Verfallsdatum :-)

Du kannst dir jetzt nach einen Jahr auch wieder ein neues Rezept über Einlagen ausstellen lassen (pro Jahr gibt es 1x Einlagen)

Antwort
von Turbomann, 30

Gehe mit deinen Einlagen zum Orthopäden und lasse überprüfen, ob sie noch passen, oder ob sich deine Füße nicht verändert haben.

Wenn man schon teure Einlagen verschrieben bekommt, dann sollte man sie auch tragen und sie nicht liegen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community