gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Orthopäde oder ambulante Behandlung im Krankenhaus?

gefragt von clint am 26.03.2009 um 17:54 Uhr

Habe öfters Sportverletzungen. Die Orthopäden haben in der Regel nur Mist gemacht. Soll man sich direkt nur noch ambulant im Krankenhaus behandeln lassen? Oder deckt die ambulante Versorgung nicht alles an Verletzungen ab?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.489 Sport x 18.673 Krankenhaus x 700 Behandlung x 356 Orthopäde x 73 ambulant x 12

valentine41
beantwortet von valentine41 am 26. März 2009 18:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Im Krankhaus arbeiten bei Sportverletzungen auch Orthopäden. Also, wer soll dich dann zusammenflicken?

damas
beantwortet von damas am 26. März 2009 18:00
1x

Erstversorgung im Krankenhaus geht, OP auch, dann kann sein dass du zum Orthopäden geschickt wirst. Manchmal ist der Chirurg aber auch Orhopäde und dann kann die Weiterbehandlung im Krankenhaus stattfinden. Könnte nur sein, dass die K-kasse rumstresst. Da müsstest du dann nachfragen.

dipling
beantwortet von dipling am 26. März 2009 17:59
1x

desöfteren Verletzt zu sein heisst, dass du den sport ohne rücksich auf verlusste betreibst. Und das alle Ärzte misst machen ist wohl sehr subjektiv. Wer weiss wir du dich wärend der heilungspgase verhälst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.