gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

orthopäde chiropraktier

gefragt von ErdemHsari am 01.12.2008 um 13:29 Uhr

hi leute,

mir hat man vorgeschlagen zu chiropraktiker zu gehen er könnte mir evtl. auch helfen wegen meinen nackenschmerzen !? was haltet ihr davon ? was macht er überhaupt was ist der unterschied zu dem und dem orthopäden?

danke

ciaoi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57835)
medizin (14182)
orthopäde (68)