hi leute,
mir hat man vorgeschlagen zu chiropraktiker zu gehen er könnte mir evtl. auch helfen wegen meinen nackenschmerzen !? was haltet ihr davon ? was macht er überhaupt was ist der unterschied zu dem und dem orthopäden?
danke
ciaoi
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ein Chriropraktiker ist kein Arzt, ein Chirotherapeut ist ein Arzt, beide machen das Gleiche, der Arzt darf etwas mehr... Geh also besser zum Arzt. Der Arzt kann Blockierungen der Wirbelkörper und Gelenke lösen sowie Verklebungen der Sehnen und Muskulatur.
biokybernetik am 3. Dezember 2008 17:47 die wenigsten Ärzte können das
gargamel2003 am 1. Januar 2009 22:37 deswegen ja zu den Ärzten, die das können, also zu Chirotherapeuten....
bei google bekommst du die wahre Auskunft. Es würde sonst zu lang, wenn ich dir alles erkläre
hatte auch mal sehr starke rücken und nacken schmerzen (so genannte blockaden) bekam auch ne überweisung zum chiropraktiker. war erst nicht so überzeugt. er wendet bestimmt griffe an und du hörst es echt laut knacken. danach hast du gleich ein richtig erleichterndes Gefühl und vor allem keine schmerzen mehr. ich war begeistert und würde es immer wieder machen! Orthopäden können das auch machen aber bei uns bekommt man bei denen kaum einen termin