Frage von Iphone15, 52

Orte zum Wildcampen an der Nordsee?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor am Wochenende mit meiner Freundin spontan an die Nordsee zu fahren. Wir wollen das ganz altmodisch und spontan machen, heißt Luftmatratze Decke und Kissen in Kofferraum und da pennen.

Ich fände es perfekt wenn wir irgendeine Parkplatz direkt am Strand/ Meer finden würde. #romantisch und so :)

Kennt ihr solche Orte und habt irgendwelche Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Wohlfuehlerin, 35

das ist generell auf öffentlichen parkplätzen nicht erlaubt

Kommentar von Iphone15 ,

Wer nichts riskiert hat später nichts zu erzählen :) außerdem ist das wenn nur eine Ordnungswidrigkeit 

Kommentar von Wohlfuehlerin ,

schwer romantisch!

Kommentar von Nordseefan ,

In Deutschland darf man auf öffentlichen Parkplätzen freilich im Auto schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community