Frage von ahdhsjajakjs, 129

Orte zum Mädchen kennenlernen?

Hallo! Ich (m/14) möchte sehr gern eine Freundin haben, die mich liebt, mit der ich kuscheln kann, usw.... Leider finde ich aber nie ein Mädchen, welches mir auf den ersten Blick sympathisch vorkommt. Ich gehe auch nicht in Clubs, zum einem da ich erst 14 bin und zum anderen, da ich nicht so das Partytier bin. Außerdem ist in unserer Stadt niemand wirkliches dabei und zur nächsten Stadt kann ich nicht einfach zu Fuß wandern, da wir ziemlich in der Stadtmitte wohnen. Kennt ihr vllt Orte, wo man Mädchen kennenlernen kann, mit denen man was anfangen könnte? Und sagt nicht sowas wie: ööhh du bist erst 14 und da brauch man sowas nicht!

Antwort
von IshallSupport, 46

Probiers doch einfach wie viele andere auf Datingseiten,oder geh halt einfach dorthin wo die meisten Menschen bei euch abhängen,Mädchen trifft man ja quasi überall..

Antwort
von ladygirl2000, 80

Bin selbst ein Mädchen und 14 , ich würde mich eig freuen wenn mich jemand fragt ob ich mal mit ins Kino will oder so in die Stadt Eisessen , weis nicht wo du wohnst aber ich wohne am Bodensee und ich gehe oft mir Freunden an See einfach chilln , oder ins Freibad . Da gibt's viele Sachen , nur um direkt Mädchen an einem Ort "kennenzulernen " gibt es eig nicht , Sprecher das Mädchen einfach direkt drauf an

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Ich wohne in ner kleinen Stadt namens Porta Westfalica

Kommentar von ladygirl2000 ,

Kannst ja mal schauen was man bei euch so machen kann , vielleicht gibt's in der Nähe auch ein lastertag , kannst du gut mit dem Mädchen und Freunden machen , ist sehr witzig !

Kommentar von ladygirl2000 ,

Lasertag*

Antwort
von JustAGiirl, 29

Ich wohne in der Nähe von Porta :D und ich kann dir sagen .. fahr am besten nach Bielefeld :D .. oder per Facebook Mädchen anschreiben, aber nicht einen auf Macho/cool machen ^^ kommt gar nicht gut an :)

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Das Ding ist, es gibt fast keine Datingseite ab 14 und außerdem komme uch net so leicht nach Bielefeld. Trotzdem danke :)

Antwort
von DJFlashD, 52

Du bist erst 14 und da FUNKTIONIERT sowas erfahrungsgemäß sowieso so gut wie nie..
Das ding ist: eine freundin ist kein spielzeug das man kaufen kann... Eine freundin findet man zufällig und zufällig steht sie auf dich und du auf sie.. Und dann kann man ne beziehung machen.. Aber du wirst nicht in eine eisdiele gehen und mit einer Freundin wieder rauskommen (obwohl du dort natürlich mädchen kennen lernen kannst)
Such einfach nicht aktiv danach sondern lass das leben regeln

Antwort
von Virus6384, 76

Die Liebe kommt wenn du am wenigsten damit rechnest

Antwort
von DerGhostZocker, 14

Probiere mal lovoo ;)

Antwort
von Hausameise, 68

Bestimmt nicht hier im Internet. Geh einfach mal raus und sprech auf der Straße welche an du hast ja nichts zu verlieren.

Antwort
von Bexidemi, 54

Schule
Park
Bücherei
MC Donalds :D
Feriencamps ob der nähe

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Schule, kenne ich fast alle

Park, haben wir keinen

Bücherei, ich hasse Bücher :D

MC Donalds, gehe ich nicht viel essen

Feriencamps, haben wir auch nicht :D

Antwort
von Wookizzle, 14

Lovoo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten