Frage von tony5689, 45

Was gibt es für Orte zum Billard spielen in der Nähe von Hamburg/Schwerin?

Ich wohne zwischen Schwerin und Hamburg und habe nächste Woche Geburtstag. Ich wollte zu meinem Geburtstag Billard spielen gehen, aber weiß nicht genau wo. War letztens in Norderstedt zum Billard spielen, aber das ist recht weit weg... Um etwas genauer zu sein - ich wohne in der Nähe von Geesthacht.

Ein paar infos: ich habe auch eine 15-jährige dabei, werde selber 18. Bis auf die eine sind alle volljährig, und ich suche eher nach einer Art Kneipe zum Billard spielen und nicht nach einer professionellen Billardhalle - also ich suche keinen Ort an dem 50 Billardtische aufgestellt sind, sondern eher einen Ort, an dem ich entspannt ein Bier trinken kann und dabei Billard spielen kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so einen Ort finde? Freue mich über jede Antwort...

PS: Der Alkohol tut gut an einem Samstagabend, wer also Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Antwort
von 22149informer, 21

Ganz klar das "Trio" in Wandbek. Viele Tische, Pool und Snooker. Und eine große gemütliche Bar. Je nach Gästezahl besser anmelden.

Antwort
von Anil26, 24

Uci kinowelt othmarschen da sind leider mehrere Billardtische aber kannst entspannt deinen bier trinken und die Spiele genießen

Kommentar von tony5689 ,

Ok, ich gucke mal wie die dass da handhaben... Habe glaube ich sogar noch einen kinogutschein fürs UCI, das würde ja gut passen...

Kommentar von Vogelsberger10 ,

Es gibt die App TableFinder fürs iPhone, eine Umkreissuche für Billardlokale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community