Frage von RKOrton, 30

Orte und Themen für erstes Treffen?

Hey :) also ich War vor einer Woche auf Abifahrt und habe dort mit einem Mädchen rumgemacht, mit der ich vorher eigentlich nie etwas zu tun hatte, obwohl wir jetzt 8 Jahre in einer Klasse waren... Wir haben jetzt gesagt dass wir uns auch mal so treffen wollen, ich weiß nur leider erstens nicht wirklich wo (also ich denke für ein romantisches Essen oder so ist es noch zu früh und Kino finde ich auch ziemlich schlecht zum Kennenlernen...) und zweitens fallen mir auch nicht viele Gesprächsthemen ein, da sie auch ziemlich schüchtern ist und ich nicht denke, dass sie mich von selbst den ganzen Abend zutexten wird... Könnt ihr mir da bitte helfen? :)

Mfg RKOrton

Antwort
von hundkatzemaus12, 17

Vielleicht spazieren gehen in einem schönen Park? Oder Eis essen oder in ein kaffee gehen. Ihr könnt evt über Fussball reden weiß nicht ob sies interessiert aber das merkst du ja. Oder über das Wetter. Oder halt allgemein über euer Leben reden.

Kommentar von RKOrton ,

Ja stimmt Eis essen ist nicht schlecht :) 

Ach ja und zum Thema Fußball: also wir sind beide große Fußballfans und ich wollte eigentlich saß Finale am Sonntag mir ihr anschauen und sie dann evtl küssen wenn Deutschland ein Tor schießt oder so... da haben mir die Franzosen dann aber gestern ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht -.- Glaubst du es macht trotzdem Sinn das Finale gemeinsam anzuschauen? Ich mein halt weil die Emotionen dann sicherlich nicht so intensiv sein werden...

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ja es macht Sinn mit ihr das Finalspiel anzuschauen. sie merkt auch dass du mit ihr was unternehmen möchtest und wenn sie ein Fussballfan ist dann sowieso . Du kannst sie auch so Küssen. du kannst auch alles schön hinrichten mit Rosenblätter und kannst vill noch Teelichter machen die ein Herz zeigen (sowas finde ich voll schön aber manche Jungs oder Männer sind nicht so romantisch müssen sie auch nicht sein aber finde sowas immer voll schön.) und dann wenn sie das gesehen hat dann kannst du sie küssen! ich würde sowas aber erst machen wenn ich die Person liebe, bzw halt als Mann . weil ich finde es wichtig man sollte Gefühle füreinander haben da sonst jemand verletzt ist oder wird.

Kommentar von RKOrton ,

Ok danke dann werde ich das Spiel mit ihr anschauen :) aber das mit den Rosenblättern halte ich ehrlich gesagt dann doch für etwas sehr verfrüht :D

ja wie gesagt es kommt drauf an wie ihr zueinander steht. das weiß ich ja nicht ob ihr zsm seid oder nicht und wie gut ihr euch kennt.

Kommentar von RKOrton ,

Nein also zusammen sind wir noch nicht, aber das könnte sich demnächst ändern, hängt halt eben davon ab wie die Treffen laufen... und ich weiß jetzt nicht soo sonderlich viel von ihr, halt nur so oberflächliche Sachen, ich will sie auf den Treffen aber näher kennenlernen.

ja dann ist es zu früh! lern sie näher kennen das ist sehr wichtig!

Kommentar von RKOrton ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten