Frage von freiwildfan1, 52

Könnt ihr mir Orte und Sehenswürdigkeiten nennen, die man in Deutschland gesehen haben sollte?

Guten Tag, Ich möchte in diesem Jahr evtl. einige Reisen unternehmen. Vermutlich werde ich alleine reisen. Habt ihr Ideen, wo man alleine hinreisen kann. Spontan fällt mit selbst das Oktoberfest ein oder die Warsteiner internationale Montgolfiade. Habt ihr noch Ziele, die man in jungen Jahren alleine unbedingt mal gesehen haben muss?

Antwort
von PtSylvia, 19

Ich schließe mich dem elbsandsteingebirge an in der Schächsichen Schweiz , geniale Landschaft , gute kletterwege ,sowie schone Wanderziele, fals an Schauspiel interessiert ein geniales Ergebnis die Felsenbühne Rathen, Sport wie Bootsfahrt auf Elbe , Klettern wird auch angeboten, oder die Festung Königstein , oder mal Segel/ Motorflug als Gästeflug vom Segelclub kann und ist genial . Ja weiterere Schöne Ecken in Deutschland , Dresden, Hamburg , Harz ,

Antwort
von lisamariest, 23

das Elbsandsteingebirge in der Sächsischen Schweiz - ist wirklich super schön da!
Grömitz & Neustadt an der Ostsee ist auch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten