Orte in Berlin 😐?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir ja mal so nennen was wir da so auf der Klassenfahrt gemacht haben und wir alle gur fanden, also nicht wundern wenns nicht gaaanz so viel ist.
-Story of Berlin (tolles Museum, vor allem die Führung durch den Atomschutzbunker)
- Museumsinsel
- shoppen
- einfach mal einen Tag mit der Bahn fahren wie man will und schauen was die jeweiligen Stadtteile so bieten (das war richtig interessant)
- bei der o2-world die Mauerreste ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
13.07.2016, 14:41

Damits keine Verwirrung gibt: o2-World heißt schon länger Mercedes-Benz-Arena Berlin ;-)

0

100000000 Sachen. Es ist f*cking Berlin ;)

Dazu findest Du aber im Internet mehr als genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hido123
13.07.2016, 10:53

Ja wollte aber von euch hören was ihr gut fandet und was ihr weiterempfehlen könntet

0

Auf was stehst du denn?

Kannst zB eine Schiffrundfahrt über Spree, Seen und Kanäle machen. Auf den Fernsehturm fahren, mit dem 100er-Bus (inoffizielle Stadtrundfahrt ;-) ) fahren.

Shoppen natürlich, Reichstag/Brandenburger Tor besuchen und und und.

Ich lebe seit 30 Jahren hier und hab noch nicht alles gesehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung