orte für fotoshooting in bad oeynhausen und umgebung

1 Antwort

Meine Antwort zu einer ähnlichen Frage vor 3 Minuten :

Also ich machs immer so, ich fahre nen Tag vorher in die Stadt, (bei mir Schweinfurt, ist ja quasi um die Ecke) und lauf einfach mal 2-3 Stunden rum bzw, fahre auch mal an andere Locations bisschen außerhalb und schau mich einfach bisschen um, mach dann erstmal mit dem Handy ein Paar Bilder von den Locations und versehe die mit nem Geotag (via Evernote) So habe ich die ganzen Locations die ich gefunden habe auf einen Blick und kann mir dann im Nachinein Gedanken drüber machen wo ich hinmöchte :) Informiert euch halt mal auf der Seite der Stadt oder so nach möglichen Gebieten! Industriegebiete sind immer ganz nett oder auch alte, ausrangierte Bahnhöfe, da shoote ich besonders gerne :3