gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Orte für einen romantisches Wochenende für wenig geld

gefragt von Evy0906 am 24.07.2008 um 20:35 Uhr

Ich schülerin würde meinen Freund gerne mal wieder zu einem romantischen wochenende einladen...da ich nur nebenbei babysitten gehe ist das geld etwas knapp ...hat jemand von euch eine idee wo man einen romantisches wochenende für wenig geld verbringen kann.... wohnen nahe bei düsseldorf

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.713 reise x 9.975 urlaub x 9.148 beziehung x 8.484 Düsseldorf x 607 Romantik x 210 Wochenendreise x 5

mcgegner
beantwortet von mcgegner am 24. Juli 2008 20:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es war einmal.... als mein Mann und ich noch "Kinder" (16 + 19) waren, sind wir oft zum See gelaufen. Dort hat er mir immer zu einem Stern am Nachthimmel eine kleine Geschichte erzählt. Wir hatten immer eine kleine Flasche Sekt dabei, die wir bei einer erspähten Sternschnuppe aufmachten. Zum Glück waren es nur wenige Sternschnuppen, so das wir nicht dem Alkohol verfallen sind... :-)

Kommentar von Larsi98 am 24. Juli 2008 20:54

Wie schön... :-)

Kommentar von Evy0906 am 24. Juli 2008 20:56

wie romantisch !!!wir waren letztes jahr in altena und haben da sehr romantisch in der burg geschlafen ...das war echt ein super schöner urlaub, von dem er heute noch schwärmt...würde gern so was machen oder zumindest in diese richtung weil wir uns halt sehr sehr gerne schlösser und burgen ansehen

Kommentar von 9dbf42916d47d2018a2c65889aa9c54csmallmcgegner am 24. Juli 2008 21:24

oh ja... so alte Gemäuer haben etwas mystisches, gruseliges und auch beschützendes an sich. Alles wirkt so bescheiden und zugleich protzig .... ideal für ein romantisches Kuschelwochenende. Will auch mal .....

Tonica
beantwortet von Tonica am 24. Juli 2008 20:42
1x

Mittelaltermarkt in Telge( bei Münster) Mitte August. Kostet zwar Eintritt, aber ist erschwinglich und ein Erlebniss. L.G.

justii
beantwortet von justii am 28. Juli 2008 20:42
0x

Hallo.

Also wir machen mit

http://travelan.net/module/1333/kurzreisen-net

immer wieder gute Erfahrungen.

Dort gibt's auch "Prickel-Wochenenden" ;-) oder LoveSurprise zum günstigen Preis.

Schöne Grüße und viel Freude an Eurem gemeinsamen Verwöhn-Wochenende..

justii

lazylady
beantwortet von lazylady am 24. Juli 2008 20:36
0x

Ihr könntet ja an einen See campieren gehen. Das ist relativ günstig.

Kommentar von Evy0906 am 24. Juli 2008 20:38

das ist nicht so unser fall wir würden lieber etwas in einem günstigen hotel oder jugendherberge suchen

Kommentar von D9e6b5b09f959e06133e94cb0ba213c4smalllazylady am 24. Juli 2008 20:40

dann schau mal unter http://www.hostelworld.com/index.php?source=googleadwordstopcitiesgeneralexact&gclid=CMro54mW2ZQCFQtWtAod1yVnCw

nach oder googel Hostels, da gibts Jugendherbergen, billige Hotels etc.

Kommentar von Simple_avatar7smallArtjon am 24. Juli 2008 20:40

was ist in einem hotel oder einer jugendherberge so romantisch?

Kommentar von D9e6b5b09f959e06133e94cb0ba213c4smalllazylady am 24. Juli 2008 20:43

es gibt ja auch 2-bett-zimmer ;-) und wenn man verliebt ist.. ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Magische Momente der Entspannung.
Herzchen, Blumen, ein Liebesgeständnis, das alles ist im Partnerleben schön, kann aber schnell langweilig werden.

Falls man eine Abwechslung vom Alltag oder etwas Neues mit seinem Liebespartner erleben möchte, so sollte man über ein Spa Romantik Wochenende nachdenken. Diese Gelegenheit sollten vor allem Gestresste, die nur zwei Tage Zeit haben, um sich zu entspannen und sich dabei um seinen Partner zu kümmern, ausnutzen.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.