Orte, die man gesehen haben sollte
Ja, die Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Ich bin gespannt auf eure Antworten. :)
Frohe Ostern!! :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nun ja - erst einmal kommt es auf den eigenes geschmack an: also hier ist meine antwort unterteielt in kategorien :
- fals mann grosse stadte mag:
NY
Sindney
Singapur
London u natuerlich Berlin
- Fals man asiatische grosse konfuse stinkende stadte mag :)
Bankok
Dehli
Jakarta
- fals man traumartige verlassene palmstrande mag - und wer mag die schon nicht :)
Indonesien - nicht bali
indien - nicht goa
die halbe karibik und australien - auspassen wegen salzwasser krokodilen und quallen!!!
- fals mann grosse laender mag wo mann mit dem auto oder zug tagelang am stueck fahren kann
russland
australien
indien - china
etc
- fals mann party machen will:
australien
usa
spanien u polen
-fals mann natur mag:
neuseeland,
asien u oceanien
kanada!!!
in afrika war ich noch nicht aber mein vater meint namibia u vic faelle sind wunderbar :)
also du siehst es gibt ein traumland pro person auf dieser welt - ist sicher auch eines fuer dich dabei :)
mein persoenhliches ist INDIEN und meine lieblingstadt ist LONDON - in deutschland die nordsee und berlin :)
ansonsten sind die azoren in portugal von dem NATUR aspect am schoensten - aber teuer!
lg aus australien - in 2 tagen gehts nach indonesien - wie du siehst ist reisen einfach geil!
REISE!!!!!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Alles Ansichts-und Geschmacksache. Kauf Dir das Buch " 1000 Places to see before you die", dann hast Du alles, was Du (noch) sehen musst. Gute Reise !
-
-
Vietnam , China , Sri Lanka usw, usw, es gibt so viele ,die Erde ist voll davon
-
-
Schottland...immer eine Reise wert! Echt! Super tolle Landschaft -
-
Kanarische Inseln, Namibia, Österreich
-
Es gibt so viele Orte auf der Welt die atemberaubend sind. Das Wort "sollte" ist nicht ganz treffend, weil einfach jeder etwas anderes als sehenswert empfindet. Manche finden asiatische Kultur etc. vielleicht merkwürdig, ich finde es total spannend. Asien gehört für mich zum Beispiel dazu. Ich war bis jetzt nur in Singapur und Bangkok - Bangkok gehört zu den Highlights meiner Reisen.
Ebenso Australien und Neuseeland.
Rom, Paris und London haben mir auch ziemlich gut gefallen.
Ich denke vor allem die Mischung aus Städten und Landschaft und Kultur macht eine Reise erst richtig toll. Wenn man in L.A, New York und San Fransisco war, kann man irgendwie noch lange nicht behaupten man habe die USA gesehen.
Was bei Fernweh manchmal hilft: http://www.where-is-this.com/
-
Die Niagara-Fälle!
-
-
Den Baikalsee. Die Große Mauer. San Francisco (wenn es noch so schön ist wie in den 70er Jahren...). Tokyo. München!!! Den Panamakanal. Und noch so viele viele....
-
Polen schöne landschaft und man hat immer sehr viel spass
-
Capri (die blaue Grotte ist atemberaubend!)
-
Die schottischen Highlands.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das liegt alles im Auge des Einzelnen, da es hier wohl keine eindeutigen Antworten geben kann. Alles hängt von der subjektiven Betrachtungsweise ab. Man könnte da zum Beispiel antworten, dass jeder zuerst seine eigene Heimat gesehen und kennengelernt haben sollte, bevor er sich in die weite Welt begibt. Diese Antwort willst du aber vermutlich nicht hören ...
Nun, um auf deine Frage zurückzukommen: Ich war schon in den verschiedensten Ecken der Welt und habe wirklich überall reizvolle unvergleichbare Orte gefunden. Am faszinierendsten finde ich aber Nordeuropa (Skandinavien, Island, Schottland, Irland), alles Gegenden mit einem unvergesslichen Naturerlebnis.
Kommentar von yummi2x0yummi2x0 09.04.2012Ich wollte ja euch die Meinungen von euch wissen und nicht den "ultimativen Ort" finden. :)
Kommentar von yummi2x0yummi2x0 09.04.2012:)
Kommentar von odinwalhallodinwalhall 09.04.2012Naja, meine persönliche Meinung habe ich ja im zweiten Abschnitt geäussert. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es DEN ultimativen Ort aus obgenannten Gründen gar nicht geben kann :-)
-
Antwort von carbline 09.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Rio de Janeiro, Shanghai und Las Vegas. 3 komplett verschiedene Städte vom Stil her, aber alle 3 sind wirklich fantastisch:)
Wales ist auch schön.
Stimmt ;)