Frage von Llenoxx, 129

Orte an denen man Mädchen kennen lernt?

Hallo,

wie oben schon steht suche ich Vorschläge für Orte an denen man gut Mädchen kennen lernen kann :)
In die Schule gehe ich nicht mehr und Clubs oder sowas sind schlechte Orte dafür und dort gehe ich auch nicht gerne hin. Bin übrigens bald 19 Jahre alt und suche Mädchen im Alter von 16-18 Jahren. :)
Danke für gute Antworten :D

Antwort
von Pustekuchen2, 65

Geschäfte ( es muss kein Kleidungsladen sein, es kann auch ein Büchergeschäft sein) , beim Sport, im Park,  .... Es kommt darauf an welche Art von Mädchen du gerne magst .... Soll sie sportlich sein? Fitnesscenter... Soll sie Musik mögen? Musikgeschäft und so weiter und so fort :)

Antwort
von freezyderfrosch, 60

Überall wo es Mädchen gibt, kann man auch Mädchen kennenlernen. Selbst wenn du neben einem Mädchen stehst, während du an einer Ampel wartest bis es grün wird. Nur weil  ein Teil der  Gesellschaft einem einredet "So etwas wirkt komisch/So etwas macht man nicht...bla bla bla"... heißt es nicht, dass es nicht funktioniert. Probieren geht über Studieren.

Antwort
von Dantailon, 60

Partys,Websites,Sport,Stadt,Schule
Die meisten lerne ich zumbeispiel auf Partys oder über andere Freunde kennen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von KimWeint, 48

Orte an denen ihr gemeinsame Interessen findet würde ich sagen...

Also wenn du dich für Musik interessierst, in einen Musikladen ...wenn du auf Sport stehst auf den Sportplatz...(Gameshop, Konzerte,...)

Überlege dir welche Hobbies und Interessen du hast und gehe an die Orte dafür...somit habt ihr gleich Gemeinsamkeiten und Gesprächsstoff...

Kommentar von Exxplotion ,

Im Gamestop haha

Antwort
von Kamatoro, 27

Ich weiß du hast geschrieben das Clubs nicht der perfekte Ort sind, aber ich Habe gestern eine super nette 17 jährige kennengelernt, die nicht leicht zu haben ist.
Die meisten im Club sind ja ein bisschen Bit*hhaftig 😂
Bin aber auch nur selten im Club :p

Antwort
von AudreyHepburn1, 61

Ganz einfach in der Stadt

Kommentar von Exxplotion ,

Wie sollte das den gehen? Einfach jemanden drauf los ansprechen? Nein , das ist richit RICHTIG behindert

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Deine Rechtschreibung ist behindert

Antwort
von Lipstique, 44

Buchhandlung, Ausstellungen (Kunst, Foto, Bilder...), Konzerte...:-)

Ich mag botanische Gärten...:-)

Kommentar von Lipstique ,

Naturkostladen, Blumengeschäfte, Gartenabteilungen von Baumärkten...:-) usw.....

Antwort
von Company96, 45

Vereine wo mischmasch erlaubt ist.

Antwort
von Rainydayzz, 39

Hey

Mädchen findest du viel im Shopping Center ;) 

Kommentar von mrleise9000 ,

Noch genauer: Schuhläden, Klamottenläden

Antwort
von doesanybodyknow, 28

Bei Douglas ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community