Frage von Merved, 25

Ort um zu lernen mit ansprechpartnern?

Hallo, ich habe eine Frage, undzwsr habe ich keinen ort an dem ich gut lernen kann oder hausaufgaben machen kann ohne dass ich gestört werde, wo könnte ich ruhig arbeiten wo keiner ist oder wenigstens jemand der mir bei den Hausaufgaben hilft zB im wald .?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SerenaEvans, 15

Bibliothek.

Antwort
von Mogwai123, 14

Habt ihr in der Schule denn keine Bibliothek? Ansonsten verabrede dich doch mit Freunden zum lernen auf z.B. einer Wiese oder bei der Person zu Hause, wenn es bei dir nicht so gut geht

Kommentar von Merved ,

Ich weiß nicht ob es dort eine Bibliothek gibt und Freunde zum verabreden habe ich auch nicht.

Kommentar von Mogwai123 ,

Dann könntest du z.B. einen Aushang ans schwarze Brett heften, auf dem steht dass du jemanden zum Lernen suchst für das und das Fach. Das klappt auch oft

Kommentar von Merved ,

Naja so einfach ist das nicht aber danke für den tipp

Antwort
von Yodafone, 9

Wald ist gut.....Güterbahnhof oder Luftschutzkeller wären auch noch möglich

Kommentar von Merved ,

Wo gibt's denn so was ?!

Antwort
von Stardusthorse, 15

Hausaufgabenbetreuung?
Dein Zimmer zuschließen?
Familie informieren, dass du Ruhe brauchst.
Auf einer Wiese?
In der Bücherei?

Kommentar von Merved ,

Ich habe kein eigenes Zimmer nicht viel Platz und zu viele sind bei uns zu Hause wie geschwister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten