Frage von Schramutor, 1.265

Ort mit den meisten aktiven Lockmodulen?

Wo ist euer Ort mit den meisten aktiven Lockmodulen in Pokemon go? Meiner ist im Jungelspielplatz in steglitz am teltowkanal. Da sind durchgehend rund um die Uhr 2 Lockmodulen nebeneinander aktiv und locken die Leute an wie die Motten das Licht. Da hab ich viele seltene gefangen. Wo sind eure Orte?

Antwort
von ITsUnacceptable, 1.125

Also in Bremen ist meist am Osterdeich entlang, so wie am Hbf.

Im Nordteil von bremen ist es der Stadtgarten.

Kommentar von littleYo1991 ,

Kennst du zufällig auch noch Nester in Bremen? 

Antwort
von Luuke777, 1.062

In meiner Wohnung. Direkt neben dem Haus ist n Pokestop in Reichweite und irgendjemand aus dem Haus hat meistens n Lockmodul drin

Kommentar von Schramutor ,

Krass da hast du echt Glück. Welches Level bist du

Kommentar von Luuke777 ,

Erst 17.

lol erst vorallem. Ich Level 9. Voll unfair wenn man so einen lockmodul vor der haustür hat man einen unfairen vorteil

Kommentar von Luuke777 ,

Hier in Hamburg ist das definitiv "erst". Man sieht schon 23er und höher mit 2000er Pokemon ... 16 und 17 ist das normale Level.

Der Vorteil geht, weil um zu spielen laufe ich trotzdem rum - auch um Eier auszubrüten.

oh ok da musst du echt gesuchtet haben. Ich wohne in Berlin 

Kommentar von Luuke777 ,

Geht :D abends halt immer ein paar Stunden dann geht das v

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 998

In der Stadt an sehr großen Gebäuden

Hast du da einen konkretere Ort? 

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

überall in der Stadt sind bei mir welche Aktiviert

Mein Ziel ist es aber einen Ort mit am meisten in der nähe gleichzeitig aktivierten Lockmodulen zu finden. Mein Rekord ist 2. Aber stellt dir vor es gibt 4 oder 5 Lockmodule gleichzeitig aktiv und nebeneinander. Das suche ich.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

das is doch immer unterschiedlich, kommt drauf an wo jemand ein Lockmodul einsetzt

Ja und meine frage war ob du so einen Ort kennst wo die Leute das machen. Bei diesem einen Spielplatz sind rund um die Uhr Module an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten