Frage von Musiclover182, 61

ort für jugendliche die von zuhause abhauen in stuttgart?

Hallo:) Habe mal gehört das es in Stuttgart eine Art Heim gibt das jugendliche aufnimmt die von Zuhause abhauen, weiß da jemand was drüber?

Antwort
von KuehleHilfe, 34

Dieser Ort nennt sich Zuhause.... Da kannst du immer hin wenn es dir schlecht geht.

Kommentar von sweetgirlyxoxo ,

Nein leider nicht

Kommentar von KuehleHilfe ,

ritzen wäre die alternative.... doch ist es eine sinnvolle Lösung?? Der Praxis-Test wird es uns berichten!

Kommentar von sweetgirlyxoxo ,

Finde das echt unangebracht

Antwort
von muschmuschiii, 29

http://www.schlupfwinkel-stuttgart.de/

meinst du den Schlupfwinkel? die kümmern sich aber um Kinder, die bereits auf der Straße leben

Antwort
von Rambazamba4711, 34

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Antwort
von Truffaldino, 39

Und dort willst du jetzt hin, weil du zuhause Zoff hast? Vergiss das! Hat keinen Zweck. Wäre der erste Schritt auf eine schiefe Laufbahn.

Kommentar von Musiclover182 ,

Das hatte ich nicht vor aber meine Freundin hat davon erzählot und ich möchte gern wissen ob es das wirklich gibt, mehr nicht.

Antwort
von sweetgirlyxoxo, 27

Schreib mir Kik: larablackveilbrides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten