Frage von SayaKisaragi, 82

Orongefarbener Ausfluss nach VERSUCHTEM Sex?

Hey ^^´ ich hatte vor ein paar tagen versucht mit meinem freund das erste mal zu schlafen doch da alles viel zu schnell ging und ich durch den stress usw. kaum feucht wurde bekam ich auch höllische schmerzen....die ich als stechen bezeichnen kann als er versuchte immer wieder einzudringen....dazu blutete es auch noch arg wie auch dannach....nun sind ein paar tage vergangen und in meinem höschen lässt sich ein orongefarbener ausfluss seitdem erkennen....wenigstens sind die schmerzen weg trotzdem mache ich mir sorgen...vor allem wegen des fischigen geruchs....ich würde mich über jede hilfe freuen! dafür schonmal danke <3 lg SK

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Wenn es riecht, ist es meist ein Pilz. Geh erst mal zum Hausarzt vielleicht kann der auch helfen ansonsten zum Frauenarzt. Das muß behandelt werden

Antwort
von Blacklight030, 56

Zuerst dachte ich, dass Dein Häutchen angerissen ist, aber der fischige Geruch klingt eher nach einem Pilz, oder einer Infektion...Geh zum Arzt

Antwort
von Leeeoooooo, 55

Geh bitte zum Frauenarzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community