Frage von Hupidupi, 372

Ornanieren für Experten. Wie die beste Technik?

Hallo,

Bitte seht es als wahren Beitrag an, es ist kein Trollbeitrag. Es stellt für mich schon eine große Überwindung da, hier zu fragen.

Also ich habe eine Vorhautverengung und möchte dennoch mastubieren. Ich versuchte dies, bekam aber einen doppelten Vorhautriss. Mein Arzt meinte, es müsste operativ geheilt werden. Da dies schon eine Weile her ist und es auch ordentlich geheilt ist, möchte ich wieder beginnen, mich selbst zu beglücken. Ich hab aber Angst, dass es nochmal passiert.

Also wie mache ich das am besten. Letztens ging es eben mit der Scherbe schmerzhaft zum Ende.

Antwort
von MelvonM, 310

Jede hautverengung lässt sich weiten, zuerst solltest du es vorsichtig machen, von mal zu mal wird es besser gehen da die Haut ein wenig ausleiert, zu not operativer Eingriff :/

Antwort
von Minty79, 323

Eine vorhautverrngung muss durch einen kleinen Eingriff beseitigt werden, sonst hast du das Problem ein leben lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community