Ich wuerde gern meine Wand mit einem Ornamentstreifen veryeiren. Wer kennst schoene Muster und wo bekomme ich Schablonen und Vorlagen her ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich habe ganz tolle Wandtattoos dran. Ich habe mich für Sprüche entschieden und sieht echt klasse aus. Mußt mal bei Ebay schaun oder einfach Wandtattoo googeln. Viel Spaß
danke dir, werd ich machen.

Ich würde auch spontan sagen Wandtattoos. Sind ja grade arg in Mode gekommen. Die bekommst du z.B. beim OTTO Versand und glaube auch bei Quelle. Allerdings kosten richtig schöne über 20€.
princess9907 am 4. November 2008 00:27 Nicht umbedingt ;-) habe meine alle unter 15 € bei Ebay ersteigert ;-p hab zwar lang geschaut, aber der Mark Twain und Bertold Brecht haben mich überzeugt ;-) Viel Spaß
bei www.deine-wandtattoos.de gibts ein paar schicke ornamente. versandkosten sind inklusive.
bei www.aufkleber-fabrik.de habe ich auch ein paar schöne gesehen, der Shop befindet sich wohl noch im Aufbau aber man kann schon bestellen und die Preise finde ich viel besser als bei den anderen...
bei www.aufkleber-fabrik.de habe ich auch ein paar schöne gesehen, der Shop befindet sich wohl noch im Aufbau aber man kann schon bestellen und die Preise finde ich viel besser als bei den anderen...