Frage von siyoman, 46

Orion tv kein signlal bei neuen pc mit vga?

Heute ist mein neuer pc angekommen ich hab mit direkt ein vga kabel gekauft keine ahnung warum aber da kommt kein signal Kann mir jemand helfen

Antwort
von qugart, 38

Betriebssytem ist installiert? Kabel und Monitor angeschlossen? PC wurde eingeschaltet?

Kommentar von siyoman ,

jaja also müsste eig alles installiert sein

Kommentar von qugart ,

Dann klär das ab, bis du das "eigentlich" weglassen kannst. Dann sehen wir weiter.

Kommentar von siyoman ,

windows 7 vorinstalliert

Kommentar von siyoman ,

kabel und monitor angeschlossen

Kommentar von qugart ,

Beides eingeschaltet und auch an den richtigen Buchsen angeschlossen? Manche Grafikkarten haben mehrere Ausgänge:

Dann kann es sein, dass entweder der Monitor defekt ist, oder (Falls es beim Einschalten des Rechners nicht furchtbar piept) eben die Grafikkarte.

Kommentar von siyoman ,

der monitor ist etwas älter

Kommentar von siyoman ,

es gibt beim monitor atv, dvb-t, av1, av2, component, hdmi, pc und dvd also im menu

Kommentar von qugart ,

Das ist kein Monitor, sondern ein Fernseher. da musst du eben die Eingangsquellen durchalten, bis du die richtige findest. Wahrscheinlich wird es PC sein. Damit dürfte der 15-polige Anschluss für das VGA-Kabel angesteuert werden.

Kommentar von siyoman ,

hab schon alle durchgeschaltet bei pc kommt kein signal

Kommentar von qugart ,

Dann würde ich erstmal einen anderen funktionierenden Monitor (und jetzt wirklich einen Monitor und keinen Fernseher) anschließen.

Sonst kannst du ja nie ausschließen, ob da jetzt der PC oder der Fernseher evtl. defekt ist.

Kommentar von siyoman ,

ok gibt es irgendwelche dinge die ich beachten muss beim erwerb eines monitors?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten