Frage von Ajakebkdnxnx, 63

Urin ist weiß. Was hat das zu bedeuten?

Ich muss in letzter zeit ziemlich oft auf Klo und dann sehe ich das mein Urin weiß ist

Antwort
von Stachelkaktus, 31

Farbloser Urin zeigt an, dass du genügend trinkst. Ist eigentlich gut. Dunkler Urin wäre ein Zeichen dafür, dass du zu wenig trinkst.

Antwort
von BlackOtter, 27

Normal. Du hast halt in letzter Zeit sehr viel Wasser getrunken. Wenn man viel trinkt und vor allem viel Wasser dann wird es hell bis hin zur Durchsichtig. Trink man weniger dann bedeutet es auch das mehr Harnsäure vorhanden ist. Und dann wird es halt Gelb. 

Antwort
von malickciv, 19

Ich have vor kurzem erzählt bekommen, das es ein Zeichen dafür ist genug getrunken zu haben. Aber alle Angaben ohne Gewähr :)

Antwort
von LastKings94, 33

Du meinst wohl Urin, und keine Sorge dass kommt wahrscheinlich vom vielen Wasser oder vier :D

Antwort
von cireball, 22

Urin sollte auch klar und hell sein.

Wieviel trinkst du denn am Tag. Zur Sicherheit könntest du einen Urintest beim Hausarzt durchführen.

Antwort
von SEBHH, 24

Es heißt Urin. Beide Symptome deuten auf Zuckerkrankheit hin. Unbedingt zum Arzt gehen!!

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

Was genau meinst du mit Zuckerkrankheit?

Kommentar von SEBHH ,

Diabetes. Das ist eine Krankheit.

Wenn ich die anderen Antworten so lese, muss ich noch etwas klarstellen: Ich war davon ausgegangen, dass Du a) nicht auf einmal viel mehr trinkst als früher und deshalb häufiger auf Toilette musst und b) dass Du mit weißen drin nicht "klaren" Urin meinst, sondern eher milchig. Sollten meine Annahmen falsch sein, vergiss meinen Rat.

Antwort
von BurningAfter, 14

Weniger Milch trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten