Frage von Jasminilinifini, 15

Originelles Spiel/Geschenk zum Geburtstag?

Hallo. Ich möchte einer Freundin etwas Witziges schenken. Ich habe mir gedacht, dass ich ein Spiel aus dem Abend mache. Sie bekommt von mir eine Box in der viele Zettelchen drinnen sind auf denen drauf steht, was sie tun muss (witzige Aufgaben). Wenn sie es nicht macht muss nie ein Shot trinken oder irgendeine andere "Bestrafung".

Habt ihr Ideen was auf diesen Zettelchen draufstehen könnte? Kann auch etwas sein, für das ich Utensilien kaufen müsste.

Danke im Voraus :)

Antwort
von TheTrueSherlock, 7

Du könntest ähnliche Aufgaben wie bei Wahrheit und Pflicht nehmen. Allerdings ist es doof, wenn dann nur eine Person das alles machen muss. Da käme ich mir blöd vor.

Vielleicht kannst du aber eine Art Schatzsuche machen.. entweder du gibst ihr einen Zettel mit einem Rätsel, der sie zu einem anderen Raum führt und dort ist ein weiteres Zettelchen versteckt (kommt sie zu dir oder besuchst du sie? bei letzteres wäre das schwierig).. oder du schreibst auf den Zettel kleine Rätsel wie zum Beispiel "Wie kommt die Ameise über den Fluss? - sie lässt das A weg und fliegt rüber". Nicht das beste Beispiel, aber mir fällt der Name von diesen Rätseln nicht ein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten