Ich such eine schöne Geschenkidee für meine Eltern zur Silberhochzeit? Am liebsten etwas persönliches (selbst gebasteltes), das dem entsprechend nicht so arg teuer ist. Allerdings nichts in die Richtung Hochzeitszeitung, Fotocollage, etc. Habt ihr vielleicht eine Idee oder selbst schon mal was tolles zu so einem Anlass bekommen oder verschenkt?

Lass mit Fotos von eurer Familie doch ein Fotobuch (geht mit Texten) machen. Und wenn du es zusammenstellst, ist das doch auch wie selbstgemacht! Gibt es bei dm zum Beispiel!

Ich habe zu einem Hochzeitstag eine aufwendige Hochzeitstorte mit allem drum und dran gezaubert und eine tolle "Hochzeitslampe" gestaltet. Ist viel arbeit aber kam super an. Für ide Hochzeitslampe braucht man: 1 alte Lampe (ich hatte eine Stahlampe vom Flohmarkt) den Fuß und Ständer weiß mit silber Akzenten lackiert, denn Schirm mit weißen Stoff und Spitze neu bezogen. Es sieht echt klasse aus und ist dazu noch nützlich und im täglichen Gebrauch.
Ein Theaterstück in dem die Geschichte ihrer bisherigen Ehe lustig dargestellt wird. Habe ich mal gesehen und fande es gelungen.

kommt drauf an was es kosten soll wenns mehr sein darf ne kurzreise oder so inner art da stehn die drauf wellness ist doch grad in muss ja net weit wech sein in der nähe ma schaun

eine Silberhochzeitszeitung wo du die ganzen Erlebnisse mit Fotos rein stellst

originell ist es dann wenn du es dir selbst ausdenkst

ich habe meinen eltern ein familienfoto nachgemalt