Frage von Ourie,

originelles Geschenk zu Weihnachten

Welches originelle Geschenk, schenkt man einer Frau (43) zu Weihnachten, Oder was geht absolut nicht.

Hilfreichste Antwort von ingridshaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Handelt es sich um "eine" Frau, wie Du schreibst, oder um "Deine" Frau. Wenn ja, was hat sie z.B. für Hobby`s.

Kommentar von Ourie,

Nähen, Basteln, verreisen. letzteres scheitert zur Zeit am finanziellem.

Kommentar von ingridshaus,

Wenn es finanziell im Augenblick nicht so toll aussieht, dann arangiere doch einen romantischen Abend. Ein schön gedeckter Tisch mit Blumen und Kerzen, ein schönes Essen, dazu ein Fläschchen Wein. Es muß nicht immer ein teueres Geschenk sein. Romantik und Deine Liebe sind mehr wert.

Kommentar von Ourie,

Das ist eine tolle Idee. Habe direkt 2 Sachen vor Augen2 Sachen vor Augen.

Antwort von fixnfoxie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Ourie,

also wenn ihr seit 22 Jahren verheiratet seid, dann würde ich vorschlagen, dass du dir hier http://www.miori.de/index.php/katalog/showarticles/514-1-geschenkefuerromantische_stunden.html oder auch sonstwo ein paar schöne Artikel zusammen suchst und deine Frau z.b. bekochst und anschließend mit einem Wellnessbad oder ähnlichem verwöhnst. Man könnte das Ganze natürlich auch in die Länge ziehen und ein ganzen Wochenende so gestalten. Viel Spaß! ;-)

Antwort von miboki,

Also gar nicht geht z. B. eine Antifaltencreme. Aber vielleicht freut sie sich über einen Wellness-/Massagegutschein. Wichtig ist nur, dass sie merkt, dass Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast. Solltest Du also Blumen schenken, dann kauf ihr also ihre Lieblingsblumen und nicht "einfach" rote Rosen.

Antwort von schildi,

wichtig wäre zu wissen ,was für eine Frau ,wie stehst du zu ihr ??

Kommentar von Ourie,

seit 22 Jahren verheiratet

Kommentar von schildi,

da wäre das bestimmt was schönes http://www.verwoehnwochenende.de/

Kommentar von jennyblomma,

Na, dann solltest du es doch wissen müssen.

Antwort von IDanielaI,

Andheri-HelpCard - Das Geschenk mit Gesicht / Die innovative Spendenkarte der Andheri-Hilfe

Eine richtig tolle Sache. Der Beschenkte bekommt die Karte und kann selbst aussuchen in welches Projekt er investieren möchte. Ich kenne die Organistation selbst sehr gut und kann versichern, dass das Geld dort wirklich gut aufgehoben und jede Unterstützung gebraucht werden kann!

Antwort von helrich,

hängt auch ein wenig davon ab, wie Dein Verhältnis zu dieser Frau ist? Ist es Deine Mutter, Deine Freundin, Deine Ehefrau, Deine Schwester, Deine Kollegin ...? Es gibt Dinge, die nur ein intimer Partner verschenkt oder Anderes, was sich nur ein Kind erlauben dürfte...

Antwort von peha15,

Oder vielleicht schenkst Du ihr einfach einen Gutschein von: http://www.jochen-schweizer.de/ LG:peha15 Dort findest Du originelle Geschenkideen !!

Kommentar von bmwstar2,

Da fällt mir prompt (www.) Dreamy-Present.de ein. Da gibt es echt sehr viele Geschenkideen und vor allem auch Besondere.

Ich habe dort für meinen Partner, meine beste Freundin und meine Mutter etwas gefunden. Meinem Partner habe ich einen personalisierten Roman geschenkt. Sehr stark charakterisiert. Wir beide spielen die Hauptrolle. Mit tollen Liebesszenen, war aber ein Thriller. Das war wirklich genial gemacht weil Freunde und Bekannte in den Nebenrollen gespielt haben und wirklich alles haargenau passte. Vorne kann man auf Wunsch sogar ein Foto draufdrucken lassen. Das ist sogar recht preiswert. Ebenfalls auf der Seite gibt es ein Parfum, das kann man selber zusammenstellen und den Flacon designen. War mir mit 39 Euro etwas zu teuer aber ich finde die Idee super. Mein Freund hat dazu dann noch diese Schokolade bekommen, die man selber machen kann. Die schmeckt wirklich super und knistert auf der Zunge. Kann man ebenfalls designen.

Meiner Mutter habe ich ebenfalls von der Seite ein Erlebnisgeschenk gekauft. Da findet man aber auch wirklich alles, vom Floating über Wellness bis hin zu einem Wochenende auf einem romantischen Hausboot. Dazu hat sie dann noch das Hufeisen bekommen mit ihrem Namen. Eingraviert.

Allgemein gibt es da sehr tolle Geschenkideen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Oder du machst etwas selber. Das kann sogar ein Möbelstück sein. Ich denke dir wird da sicherlich etwas einfallen. Viel Erfolg

Antwort von pippi60,

Was für eine Frau? Freundin, Bekannte, Geliebte, Chefin?

Kommentar von Ourie,

es ist meine Frau

Kommentar von Ourie,

Korrektur. Geliebte und Ehefrau

Antwort von Mathi456,

ich würde ihr ein Ipad schenken hat unser nachbar seiner 45 frau geschenkt und die ist ganz begeistert!+

Viele Grüße

Antwort von moien57,

Vielleicht eine Gehstock

Kommentar von Ourie,

sehr originell!

Antwort von jajagra,

wie wär's mit einem alphabet photographie bild in kombination mit einem eigenen foto.

gibt's bei www.naumi.cc

Antwort von peha15,

"Skydiving" in Bottrop !! :-))

Kommentar von Ourie,

Ich arbeite in Bottrop. Was ist das genau?

Antwort von peha15,

...oder ein "professionelles "Photoshooting !!"

Antwort von peha15,

Vielleicht ein Wochenende in Paris !?

Kommentar von Ourie,

gibt es dazu günstige Angebote?

Antwort von seFIST,

kommt drauf an, was die Frau mag ;)

Kommentar von CulchaMik3000,

na klar, wenn er dir das beantwortet muss er nur seine antwort lesen und schon weiß er was er ihr schenken soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community