Frage von anonym08152000, 134

Originelles Geburtstagsgeschenk für 15-jährige freundin?

Hey also meine Freundin (schulfreundin) Wird 15 Jahre alt. Was könnte ich ihr schenken ? Es sollte zwischen 12-15€ kosten Habe schon alle guten & originellen Ideen die ich hatte an früheren Geburtstagen geschenkt und jetzt gehen mir die Ideen aus 😣

PS: ich bin w

Antwort
von strongpassion15, 66

Du kannst so eine Merci-schokoladenpackung kaufen und um jeden Schokoriegel einen Zettel kleben auf dem was nettes über deine Freundin steht . Ich gab die Idee auf YouTube gefunden und finde sie eigentlich voll süß

Antwort
von anna3090, 104

also ich hab mal ein Bonbonglas gekauft und hab da dann auch aus dem DM Miniproben gekauft (Creme, Duschgel, Shampoo) alles mögliche eben :D dann hab ich noch Nagellack reingemacht und ein paar Süßigkeiten, hab dann eine Schleife drum gebunden und eine kleine Lichterkette die mit Batterie läuft rein gemacht, dann angemacht als ich es ihr gegeben habe :) sah echt süß aus

Antwort
von nelewu, 107

Vllt. So eine kleine box mit cosmetic,pflegeprodukten und süßigkeiten machen :)
Hab ich mal für meine beste freundin gemacht und sie hat sich mega drüber gefreut ^-^

Kommentar von anonym08152000 ,

welche Produkte hast du da gekauft? :)

Kommentar von nelewu ,

ok die ganz genauen weiß ich jetzt nicht mehr aber zb.: badesalz nagellack diese mini shampofläschen mascara usw. .... hab eigentlich alles bei rossmann gekauft

Antwort
von Helen01, 65

Kauf vllt paar Beautysachen und anderes, das sie mag und pack es in ein Karton. Evtl. kannst du die Sachen noch schön einpacken und beschriften :)

Antwort
von Skysmile, 71

du könntest ja ein kleines Fotoalbum zusammenstellen, in das du schöne Momentaufnahmen mit ihr, oder anderes reinklebst

lg sky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community