gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Originelles Essen kochen

gefragt von coody am 13.07.2009 um 18:06 Uhr

Hallo

Ich wollte einmal für 5 Personen ein Abendessen kochen ( Vorspeise/ Hauptgang). Als Vorspeise wollte ich einen Caesar Salad machen... Kann mir irgendjemand einen originellen Hauptgang empfehlen? Irgendetwas "besonderes"was man nicht so jeden Tag ist ? Es sollte auch gut zuzubereiten sein ... Z.B. will ich mir keine teuren extra Sachen dazu kaufen ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9759)
esse (14)
hauptgang (1)