Hallo, ihr Liebe, ich suche einen passenden Namen für meinen zukünftigen Magyar Vizsla-Welpen. Vorraussichtlich bekommen wir einen Rüden, so ist es jedenfalls geplant, wenn ich mich aber spontan in eine Hündin verliebe kann es auch eine Hündin werden. Ich hätte gerne eine paar Vorschläge (sowohl für Rüde als auch für Hündin) für richtig originelle, stylische Hundenamen =)
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
DasPony

Muffin ^^
aaaah sehr cool :)
Mein Hund heißt Günter. Vielleicht nicht originell, aber passt zu ihm...
Sandy, Sunny, Romy,Lucy, little king, hercules, remo,Soraia,Samira,Yvonne,Schantal(schanti),Samanta,Magnus,

Cäsar, Bolle. Bruno, Elke, Tante, Pia! Hundenamen sollten nur ein- oder zweisilbig sein - das ist sehr wichtig. Am besten einsilbig: Bock! Reck! Back! Reh! Pie, Sie!

Leo, Simbart, Nicky, Cleo, Milly, Missy, Sandy, Sammy, Chipsy, Max

Finn für einen Rüden und Tamina für eine Hündin---stylisch weiß ich nicht,ob die das sind....geschmacksache

Daimler, Benz, Video, nimm einen Begriff, der nicht wirklich ein NAME ist aber dafür taugt einen Hund zu rufen - also kurz und prägnant.
Ich finde, ihr habt eine so tolle Rassen-Auswahl getroffen, dass ihr das mit dem Namen auch noch schaffen solltet. ;-)