Originelle Spiele für den Unterricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben öfters mal Werwolf gespielt es wird auch Mafia genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Kennst du Kahoo ? Das ist ein Spiel im Internet wo man fragen beantworten kann jeder spielt gegen jeden oder team gegen team . Wir spielen das öfters macht ziemlich spaß und ist nicht Langweilig . Ich hoffe das meine Antwort hilfreich war .
Lg Stabiloli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stabiloli
15.06.2016, 18:32

Man kann auch sachen mit latein spieln also halt fragen :-) muss man aber nicht .

0
Kommentar von Stabiloli
15.06.2016, 18:34

Entschuldigung es heißt Kahoot mein Fehler sry 😐

0

Werwolf ist echt gut.
Ich spiele das auch manchmal mit der Familie. .. man kann sich da richtig in die Haare kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?