gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Originelle Ideen, um Geld zu verschenken?

gefragt von MaCr0 am 23.07.2009 um 12:08 Uhr

Hallo!

Ich brauche originelle Ideen, um Geld zu verschenken. Ich habe auch selbst ein paar Ideen, es wäre nett, wenn ihr mir dazu noch sagen könntet, wie ihr sie findet: - Geld in Scheinen: Scheine falten (z.B. zu Fröschen) und aufkleben. - Geld in vielen kleinen Münzen: In Wackelpudding "vergraben". - Geld in vielen kleinen Münzen: In (volle) Bierflasche fallen lassen und diese wieder mit dem Kronkorken verschließen.

Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21506)
geschenke (1634)
ideen (358)