Es sollte schin ein wenig Ironie mitspielen in der Geschenkverpackung. Vor allem weil sich das Geburtstagskind so viele Gedanken über ihren 30. gemacht hat. Habt ihr eine Idee, wo ich originelle Geschenkverpackungen finde?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
da ich dieses jahr auf einen montag geburtstag habe, stellt sich die frage wo und wie man reinfeiert, da ja einige leute am nächsten tag arbeiten müssen... bitte um kreative antworten!!!
ein freund von mir hat am samstag geburtstag und wir wollen ihm ein besonderes geschenk machen . habt ihr ne idee was man auf ein t-shirt machen könnte ?sein hobbie ist die jugendfeuerwehr .da...
Hallo Ihr Lieben,
ein Gedanke lässt mich in den letzten Tagen nicht mehr los. Mein Partner (m) hat bald seinen 30.ten Geburtstag. In den vergangenen 5 Jahren gab es das Übliche: Kleidung...
ein mädchen aus meiner clique wird bald 14 wir wollen ihr mal ein richtig cooles geburtstags geschenk schenken ...vileicht auch eins was sie nicht erwartet ..habt ihr villeicht eine idee ? es ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.