Kalender, Kreuzworträtsel, Puzzle, Fotosammlungen etc. Alles schon dagewesen. Wer hat noch eine nette Idee, um meine Oma glücklich zu machen? Mir fällt einfach nichts mehr ein!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Besuch sie, nimm sie einfach mal in den Arm und zeig ihr das du sie lieb hast.
Mach mit Deiner Oma (und nur mit IHR) einen ganz tollen Ausflug mit dem Auto. Vielleicht dorthin, wo sie ihre Kindheit verbracht hat, wo Erinnerungen zu finden sind.
SCHENK IHR EINEN TAG !!!!

Bastle ihr eine richtig schöne persönliche Geburtstagskerze. Kerze, Wachsstreifen, Wachszahlen kaufen und los gehts.

Wenn sie gerne näht oder so (manche Menschen in dem alter machen das ja noch gerne wie zB meine Oma) dann kann man ihr eventuell etwas neues zum Basteln schenken. Ich hatte mal erfolg mit einem Set zum Teddy selbst basteln. Habe ich bequem im Internet Anleitung, Füllmaterial, Stoff usw bestellt (es gab aber auch starter sets). Meine Oma bastelt heute noch jedem Teddies

Ein Wellness-Tag? Ich schenke das morgen meiner Mutter (70) - vielleicht tuts das bei ihr ja auch? sonst würde mir noch einfallen: Frankfurt: Fahrt mit Ferrari, Ballonfahrt, Urlaub auf einem Reiterhof?

Kauf Ihr das Hörbuch von Hape Kerkeling:
"Ich bin dann mal weg"
oder kauf es als "richtiges Buch" und schenke ihr dann eine regelmässige Vorlesestunde von Dir dazu!
Hab es schon das ein oder andere Mal erwähnt aber schau mal auf www.aktivola.de. Da findet man den Geschenkservice. Da wird einem vorgeschlagen, was man der speziellen Person schenken kann. Vielleicht ist ja was Gutes dabei.
Schön gesagt :-)Danke für Eure netten Antworten :-)