gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Originelle Geburtstagskarte für verreiste Freundin?

gefragt von Agalines am 30.09.2009 um 12:40 Uhr

Meine beste Freundin ist derzeit im Ausland und ich würde ihr gerne eine ganz besondere Geburtstagskarte schicken. Leider habe ich überhaupt keine Ideen, was ich basteln könnte. Habt ihr einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38104)
Geburtstag (3027)
Freunde (1993)