Frage von lelivre, 177

originelle Faschingskostüme für Frauen?

Hallo Community,
ich brauche für Fasching ein originelles Kostüm. Und mit originell meine ich wirklich originell. Ich möchte im Club auf Faschingevents die einzige mit meinem Kostüm sein also her mit allen Vorschlägen :-) Ich möchte aber nichts selbst basteln oder nähen. letztes Jahr war ich zum Beispiel Lara Croft, also sowas in der Art brauche ich: sexy, originell, aber man soll auch erkennen was ich darstellen soll.
Danke im Voraus :-)

Antwort
von kenibora, 139

Geh als männlicher Bayer. Lederhose, Wadlschoner, A Maß in der Hand usw.

Kommentar von lelivre ,

hab ich auch schon überlegt, eine Lederhose hab ich :-))

Antwort
von Riverside85, 129

Na, Lara Croft ist aber auch nicht sehr originell. 

Geh doch als Huhn mit nem Ei um den Hals. Einfach, aber effektiv. 

Kommentar von lelivre ,

also letztes Jahr war ich die einzige Lara :-b

Antwort
von Fstyp3, 127

Ja dann kannste als micaela schäfer gehen

Kommentar von lelivre ,

Du glaubst auch dass sexy "viel Haut zeigen" heißt.

Kommentar von Fstyp3 ,

Nein das denke ich eher weniger aber anscheinend denkst du es

Antwort
von sharlinecenna, 123

hm, schwierig ich geh als rotkäppchen - leider nicht so orginell:-)

hab letztens so ein bild gesehen wo sich frauen als reh geschminkt haben und dazu vlt ein selbst zusammen gestelltes 'kostüm'?

was auch immer mega aussieht sind diese ganzkörper kostüme aber das ist dann leider nicht so sexy ^^

Kommentar von lelivre ,

kann auch sexy sein. Sexy muss nich immer "viel Haut zeigen" heißen; meine Freundin war letztes Jahr Catwoman und das sah super aus!

Kommentar von sharlinecenna ,

so meinte ich das nicht, catwoman ist bestimmt sexy ich meinte eher diese weiten zb hasen ganzkörperkostüme die meistens männer tragen ^^

Kommentar von lelivre ,

Reh ist ne gute Idee! Danke schön :-)

Kommentar von lelivre ,

haha ja stimmt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community