Frage von niki2011x, 34

Originalersatz für Armband von Armbanduhr?

Ich habe eine D&G Armbanduhr. Nun ist das Originalarmband kaputt. Gibt es eine Chance originalen Ersatz zu bekommen? Das scheint generell ein Problem zu sein und ähnliche Armbänder sind teurer als die ganze Uhr. Wäre toll wenn es eine Lösung gäbe.

Antwort
von oppenriederhaus, 16

versuch es mal hier

http://www.uhrenarmbandwelt.com/dolce-und-gabbana-uhrenarmband.html

Antwort
von Saisonarbeiter2, 17

ähnliche Armbänder sind teurer als die ganze Uhr.

das ist ganz oft so.. kauf halt besser ne markenuhr.. d + g ist ja kein uhrenhersteller, sondern ein lizenzgeber...  oder finde den hersteller heraus.

Kommentar von niki2011x ,

Danke. Das Problem, die Uhr trägt meine Frau und war ein Weihnachtsgeschenk von mir an sie, nun kann ich ihr nicht sagen, sie soll sich eine neue Markenuhr kaufen.  - kann man hier irgenwie ein Bild einstellen? Dann könnte ich das Armband mal zeigen.

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

da ist kein problem... schau in den garantieunterlagen nach dem hersteller............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community