Frage von DarioMC, 58

Originaleinstellung Wiederherstellen?

Als ich alle meine Daten löschen wollte kam diese Meldung. Jeden Monat lösche ich alle meine Daten um Virusen oder anderen schädlichen softwares zu löschen. Doch diesen Monat kam diese Meldung was soll ich tun?

Antwort
von DetterHD, 31

Also hast du Windows auf einer CD? Denn sonst musst du Windows.iso auf einen USB Stick oder DVD brennen und sie dann reintuhen. Windows.iso kannst du fast überall runterladen.

Kommentar von DarioMC ,

Das Windows.iso hab ich auf eine DvD gebrannt und dann in das Laufwerk meines Laptops getan, aber es wird nicht erkannt warum?

Kommentar von DetterHD ,

entweder es war keine DVD oder das Laufwerk funktioniert nicht mehr. Sorry das ich dir nicht helfen kann. Ist sowieso ein bisschen spät. xD

Antwort
von xNoNiC, 27

Hast doch nur 2 Optionen:
Entweder Installationsmedium nutzen oder abbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community