Frage von MCTutorial, 17

Original Video Datei hohe Qualität, Nach Rendern Schlecht?

Ich hab mit Nvidia Shadowplays aufgenommen, 1080p, Video angeschaut, war gut. Jetzt wollte ich mit Sony Vegas Pro 14 Bearbeiten und jetzt ist die Qualität Schelcht

Antwort
von BTyker99, 5

Das liegt sicherlich an den Einstellungen wie Dateiformat, Codec und Bitrate. Schlechter wird es auf jeden Fall, aber es gibt Möglichkeiten, die Verluste möglichst gering zu halten. Als Codec nehme ich gerne h.264 mit einer Bitrate von  ca. 12.000 kbit/s. Ansonsten einfach verschiedene Werte ausprobieren!

Antwort
von DarkJohnson, 11

Welches Bearbeitungsprogramm nutzt du?

Kommentar von MCTutorial ,

Kannst du lesen?

Kommentar von DarkJohnson ,

Theoretisch. Entschuldigung. Aber dann sind vllt die Einstellung falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community