Frage von SteffiSteinsgl, 34

Original Samsung Kopfhörer Weiß online bestellen?

Meine originalen Samsung Kopfhörer in weiß gehen gerade kaputt und ich suche die gleichen zum Wiederbestellen.

Auf Amazon findet man allerdings nur Plagiate und wenn ich danach google findet man die selben Angebote vom selben Anbieter, die sich ja breites auf Amazon als Fälschung enttarnt haben.

Kann man also die originalen Kopfhörer noch irgendwo ungebraucht bestellen oder habt ihr vergleichbar gute Kopfhörer als Alternative? Dabei ist mir vor allem ein guter Bass sehr wichtig, der mich bei den Samsung Kopfhörern eigentlich immer überzeugt hat.

Danke.

Antwort
von Snapphanar, 19

Warum möchtest du denn unbedingt die originalen von Samsung? So toll sind die jetzt wirklich nicht^^
Die mitgelieferten Kopfhörer kosten meist nicht mehr als 4-6€

Antwort
von taniavenue, 12

Warum unbedingt die. Ich fand die gar nicht so besonders und habe mir neue von Phillips gekauft. Die haben einen viel besseren Klang als die von Samsung

Antwort
von Twou1935, 12

Bei ebay gibs die günstig, steht auch Original bei aber ob die wirklich Original sind weiß ich nicht ;) Habe mal einen original kopfhörer bestellt und da stand auch wirklich Samsung drauf und der war auch schon hochwertig denke schon das sie original sind. Preis war 4-5€

Antwort
von MegaCornan, 13

Auf Amazon habe ich schon 2 Mal original Headset bestellt. Wie suchst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community