Frage von cvsaxo, 287

Original oder nicht>puma?

Hallo! Hab mir gestern bei eBay Puma fenty by Rihanna ersteigert. Sind ungetragen und ohne Karton. Für 26,50€ ( die Kosten normalerweise 120€ oder mehr ) und irgendwie sehen die jz Fake aus wenn ich die anderen sehe > Vorfallem dieses graue Modell gibt es woanders gar nicht. :(((

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 172

Fenty by Rihanna :-)  Sicher Fake.

Hier hochauflösende Fotos (die Bilder anklicken) von Originalware. In der Farbe Oatmeal gibt es nur diese Ausführung.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/20362/puma-suede-creepers

Antwort
von PumaHDDD, 169

Ich glaube dass das so das meiste bzw sehr viiel von EBay Fake ist :/ voralem wenn man sie ersteigert.

Also denke ich einfach mal das sie Fake sind ^^

Antwort
von zlGirl, 157

Ja 100% original

Kommentar von cvsaxo ,

War das Ironie?

Kommentar von zlGirl ,

nein,die sind zu 100% original,ich weiß es ganz genau,weil ich GENAU die gleichen habe und außerdem dürfen die faker da nicht Fenty by Rihanna hin schreiben.

Kommentar von zlGirl ,

Puma by Rihanna,sorry

Kommentar von zlGirl ,
Kommentar von zlGirl ,

nur so dürfen die Fakes aussehen.

Kommentar von chinafake ,

Die kriminelle Plagiatsmafia kennt keine Spielregeln beim Fälschen. :-)

Was Du da bei eBay als Beispiel gefischt hast sind Designkopien. Puma hat kein Geschmacksmuster für die Schuhe angemeldet. Daher dürfen solche Schuhe auch legal vertrieben werden, die nicht das Branding von Puma tragen.

Beim Fake (die illegale Markenfälschung), das von der Fragestellerin nachgefragt wurde ist der Puma By Rihanna Schriftzug Grau und nicht Gold

Der Oatmeal hat den Stylecode 361005-03 falls Du da etwas verwechselst.  

Kommentar von zlGirl ,

das sind rihannas Schuhe,einmal hat jemand ihr T-Shirt gefaket den sie gemacht hat,und die hat sofort ne fette Anzeige kassiert,also,welche Ausrede hast du jetzt noch auf lager

Lies Dir doch einmal die Frage nochmal in aller Ruhe durch. Die drei Fotos von Links ist das Fake was die Fragestellerin gekauft hat mit grauer Sohle und die beiden Fotos auf der rechten Seite zeigen Originalware im Colorway Oatmeal.

Aber ggf. schaust Du Dir auch mal Originalware im Pumastore an, da findest Du alle Colorways :-)

http://de.puma.com/de/de/pd/puma-by-rihanna-creepers/361005.html

Kommentar von zlGirl ,

aber die Sohlen gibt es doch eigentlich in etlichen Farben,alles sieht original aus,Schnitt der Muster,das Puma Zeichen,und normalerweise darf man die Zeichen also zB Puma nicht genau gleich faken

Die Schuhe gibt es als Originalware von Puma nur in bestimmten Farben und das nicht eigentlich sondern ganz bestimmt. 

Und was alles so aussieht als wäre es Original ist es halt nicht, weil sich kriminelle Fakeproduzenten nicht an geltendes Markengesetz halten.

Soviel zu 100% Original...

Kommentar von zlGirl ,

ich denk trotzdem das die original sind,außerdem hat Rihanna auf Instagram so ein Bild mit dieses Schuhen und die gleiche Farbe usw. was willst du mir jetzt noch so sagen chef?

Kommentar von cvsaxo ,

danke für eure auseinandersetzung, haha. also ich glaube auch ehr das sie fake sind, aber bin mir nicht ganz sicher weil die schuhe original wirken, also die grauen. aber ich hab auf alles genau geachtet, beispiel: die originalen haben 6 punkte an der seite  meine 3 oder 5. im inneren steht PUMA da müsste aber gross FENTY stehen. der verkäufer hat die schuhe noch einmal in schwarz verkauft. naja für 26-27€ gehts eigentlich. 

Für 26 Euro gibt es keine Originalware, von der sich innerhalb einer halben Stunde mal eben 30000 Stück (zum normalen Ladenpreis versteht sich) verkaufen lassen....wie bei der aktuellen Rihanna Kollektion der Creeper.

http://www.bigfm.de/news/12930/rihanna-puma-kollektion-creepers-35-minuten-ausve...

Bei der Schnäppchenjagd bleibt halt oft der Verstand auf der Strecke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten