Frage von musicqueen98, 74

Original oder gefälscht?

Hallo liebe Community,

ich habe 5 Monate bei einer Familie als Köchin gearbeitet, da ich Praxis für diesen Job brauche. Diese Familie ist nicht ganz arm, ganz im Gegenteil - sie haben ein großes Haus mit wunderschönem Garten und so. Jedenfalls habe ich am letzten Tag meiner Arbeit ein Geschenk von meiner Chefin bekommen und zwar eine Louis Vuitton Tasche. Jetzt weiß ich nicht ob die echt oder gefälscht ist und es war mir auch peinlich sie zu fragen. Sie ist schwarz, nicht so groß, fast überall steht die Marke Louis Vuitton und sie hat auch einen goldenen Schloss. Innen ist sie ganz weich und beige-farbig. Wie kann ich denn wissen ob sie echt oder gefälscht ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeddyToby, 37

Hier check die Seite aus. Steht alles, wie du es unterscheiden kannst :D 
https://www.maedchenflohmarkt.de/fake-check/95/louis-vuitton

Kommentar von TeddyToby ,

Danke fürs Sternchen :D

Antwort
von jiltamara, 26

Kannst du fotos posten? Dann könnte man etwas besser helfen.

Kommentar von musicqueen98 ,

es kann leider nicht gepostet werden, weiß auch nicht warum :/

Antwort
von Cecke, 33

Genau, frag bei einem Händler nach, der kann dir in der Regel die Echtheit der Tasche bestätigen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten