Frage von AnonymXI, 15

Original Nike Free günstig kaufen

Guten Abend

Ich suche schon seit längerem nach schönen und evt. günstigen Nike frees (5.0) für damen. Leider war bis jetzt immer 1) die farbe unpassend, 2) der preis zu hoch oder 3) meine grösse (41) nicht vorhanden. Gibt es irgendwelche internetseiten, welche diese schuhe etwas günstiger anbieten? (bis 90.-)

Antwort
von josko, 9

Also eigentlich gibt es wirklich genug läden die das viel mehr unter 90€ im angebot haben ivh meine der nike free ist jalt nicht mehr im Hype wie davor dee ist jz etwas unrelevant geworden also haben die schuhläden beschlossen den schuh öfters im angebot zu haben. Ein tipp einfach Augen offen lassen und mal in einem sneakershop an den du vorbei gehst mal rein gucken dann findest du bestimmt was

Antwort
von KruemmelElli, 8

Vielleicht einfach mal bei Zalando im Sale schauen? 

Dort ergattert man manchmal echt gute Schnäppchen im Vergleich zum normal Preis. 

Antwort
von MCDJ19, 9

Ich Wüste ein Guten store ( in Frankreich an der grenze zu baden Württemberg heißt roppenheim style outlets ) hab schon 2 mal dort gekauft von 120€ auf 64 € reduziert in vielen Farben für Kinder Frauen und Männer müsste also deine Größe dabei sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community