Frage von J32292, 42

Original M1 Garand unscharf kaufen?

Liebe Community,

Ich bin Sammler und auf der Suche nach einem M1 Garand! Bei meiner Suche sind mir natürlich die unzähligen Replikas auf allen möglichen Seiten aufgefallen. Natürlich sehen diese auf den ersten Blick täuschend echt aus, aber als Sammler wäre mir ein authentisches Exemplar sehr viel lieber. Ich suche also ein Original M1 Garand welches deaktiviert/unbrauchbar gemacht wurde. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo man so etwas herbekommt! Für eventuelle Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Antwort
von Owntown, 36

Hi um eine Waffe (Dekowaffe) zu erwerben bei der alle teile unbrauchbar gemacht wurden benötigst du in Deutschland eine rote Waffenbesitzkarte die ist für Sammler.

http://www.waffensammelpass.de/wbk


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten