gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Original Kiss Alive "Spawn" Puppe - Was ist sie wert?

gefragt von zurfragebittezurfragebitte am 25.03.2009 um 14:33 Uhr

Hallo, ich hab vor kurzem eine noch original verpackte Kiss Alive Puppe "Spawn" (McFarlane Toys) aus dem Jahre 2000 geschenkt bekommen. Sie ist mit einer Produkt-/Seriennummer versehen. Der Inhalt ist 4teilig. Meine Internetrecherche ergab jedoch andere ähnliche Figuren, aber nicht exakt die. Weiss jemand, wieviel die wert ist bei Fans?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Puppe (60)
Kiss (23)
McFarlane (1)