gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Original Geburtsurkunde meiner Tochter versaut . Was tun ?

gefragt von turbojoergiturbojoergi am 27.07.2007 um 21:11 Uhr

Ich musste vor einiger Zeit eine Kopie der Geburtsurkunde meiner Tochter haben . Vorder- und Rückseite . Habe diese auf der Firma machen wollen , bin aber während des kopierens mit meinem Chef im Gespräch gewesen , und habe versehentlich die schon kopierte Rückseite auf die original Vorderseite kopiert . Was sollte ich tun ? Kriegt man die neu oder gibt das Ärger ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtsurkunde (58)