Frage von MarryJane420, 72

Original DVD?

Hallo, ich habe neulich wieder afc 11 crash time ausgegraben. Hab es so 2012 gekauft und habe schon lange einen neuen pc, deshalb ist es da nicht drauf. Jetzt hab ich es installiert, möchte es starten und es kommt die Fehlermeldung "Bitte legen Sie die Cobra 11 - crash time original-DVd ein". Was ich nicht verstehe ist, dass ich ja die originale DVD im Laufwerk habe. Was soll ich jetzt tun? Deinstalliert und neu installiert hab ich auch schon, pc Neustart auch. Und google weiß auch keine Antwort. Etwas Hilfe wäre echt super. Danke :)

Antwort
von WosIsLos, 61

Beim Einsatz unter Win 7 (und wahrscheinlich auch darüber) gibt es wohl Probleme mit den Administrationsrechten.

Dafür gibt es Patches:

http://games.reveur.de/de/alarm-fuer-cobra-11-crashtime/patches/1/

Ich hoffe, daß das auch dein Problem löst.

Antwort
von ArcticFox1, 52

Als Admin ausgeführt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten