gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Original-Druckerpatronen verwenden - ein Muss?

gefragt von clownboot8 am 28.10.2009 um 21:36 Uhr

Ich habe mir vor einiger Zeit endlich einen Drucker zugelegt und kann nun endlich von Zuhause aus drucken. Leider sind die ersten Patronen nun leer und ich war ganz schön entsetzt als ich gesehen habe, was die Auffüllpatronen kosten. Die Billigvariante von einem anderen Hersteller kostet weniger als die Hälfte. Muss ich für eine gute Qualität tatsächlich die Originalpatronen kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2056)
Büro (525)
original Druckerpatronen verwenden (1)