Frage von Spacecake1, 152

Original chucks converse sinnvoll?

Hallo (: ich trage eigentlich nur  originale chucks von converse.
Aber immer wieder gehen sie soo schnell an der Seite kaputt. Da kann ich mir auch nachgemachte für 10€ kaufen.  Oder wie seht ihr das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zxrrys1050, 152

Haha was machst du mit deinen Chucks, dass die so schnell kaputt gehen? :D ich hab meine schon 2 Jahre oder so, sie sind zwar nicht kaputt aber ein bisschen zu klein...und die schönsten sind sie auch nicht mehr xD

Und bei den nachgemachten um 10€ die hat meine Schwester vor einem Jahr gekauft, sie hat sie schon in der Waschmaschine gewaschen und what ever mit denen gemacht und die sind noch immer nicht hin...aber sie sehen billig aus, weshalb ich sie mir nicht kaufen würde

Kommentar von Spacecake1 ,

Mh :/ ja da is plötzlich n Loch drin gewesen die sehen schrecklich aus und an der seite das gummi geht ab und alles

Kommentar von zxrrys1050 ,

Asoo...hm ja das mit dem Gummi passiert auch bei meinem Bruder echt häufig und an deiner Stelle würde ich mir einfach mal die nachgemachten kaufen und schauen wie sie bei dir halten, also wie gesagt meine Schwester hat sie schon echt lange und am Ende kommt es auch nicht wirklich drauf an, ob man Marken Sachen hat oder nicht

Kommentar von Spacecake1 ,

Deswegen... Bezahle keine70€ wenn ich für 10€ bessere bekomme

Kommentar von zxrrys1050 ,

Danke für den Stern (:

Kommentar von Spacecake1 ,

Kein problem <3

Antwort
von Minzy23, 141

Ich trag meine jetzt seit 4 Jahren sehr häufig und sie sind noch heil. Kommt vielleicht ganz drauf an was man damit macht. Wenn du die oft trägst auf Konzerten oder so gehen die natürlich schneller kaputt als bei anderen.

Kommentar von Spacecake1 ,

Leine Konzerte eigentlich nur schule

Antwort
von xGinaxxx, 126

Was machst du damit das sie so schnell kaputt gehn?
Ich hab schon welche seit 5 Jahren und die sind noch heil :D
Eigentlich sollten die ja nicht so schnell kaputt gehen...
Aber ich würde trotzdem keine billigen bei Aldi kaufen weil die kannst du wirklich nur eine Woche anziehen und dann sind sie hin. Außerdem sehen sie auch billig aus..

Antwort
von tankshadow, 122

Ich habe meine chucks ein jahr getragen und sie sind nicht kapput gegangen sondern sind mir zu klein geworden .

Und die billigen für 10 kannst du nur eine woche tragen

Antwort
von Maggus1989, 117

Trägst du die Chucks auch Barfuß?

Kommentar von Spacecake1 ,

?? Ohne strümpfe oder was ?? Mit Sicherheit nicht ^^

Kommentar von Maggus1989 ,

lol.. wieso denn nicht?

Kommentar von Spacecake1 ,

na wenn du meinst ^^