Frage von Eoweniel, 49

Wie kann ich das Original Betriebssystem für Galaxy S4 wieder aufspielen/installieren?

Guten morgen ihr lieben ich habe gestern ein Galaxy S4 bekommen! habe mich erst voll gefreut aber musste dann aber feststellen das da nicht das originale Betriebssystem drauf ist!!!

Wie kann ich mir jetzt das aktuelle Betriebssystem wieder drauf machen???

Hat vielleicht irgendjemand ne Ahnung???

Liebe Grüße Eo

Antwort
von illerchillerYT, 34

1. Woher weißt du das? Schick mal ein Bild. 2. Dazu müsstest du recht umständlich eine custom ROM flashen.

Kommentar von Eoweniel ,

Guten morgen 

Also das weiß ich weil mir das tel irgendwie komisch vorkam und dann hatte ich nachgefragt und der meinte das er vor ein paar monaten ein anderes Betriebssystem drauf gemacht hatte 

Von was soll ich ein bild schicke 

Achja danke fur die Antwort

Lg Eo

Kommentar von illerchillerYT ,

vom Homescreen und von der Android Version in den Einstellungen. gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community