Frage von Aaskereija, 44

Origin zockt nur ab oder?

Hab über Origin ein kostenloses Angebot für Need For Speed Most Wanted (das Remake) bekommen und hab mir das Spiel runtergeladen und ne weile gespielt. Nach einer etwas längeren Pause wollte ich es heute nochmal spielen doch plötztlich war das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek sondern aufeinmal Command & Conquer 2 und das schon seit dem 22. Sep. 2015 ? Ich hab das Spiel nie gekauft und NFSMW hab ich erst im Jan oder Feb 2016 hinzugefügt? Was ist da schief gelaufen?

Jemand ne Idee?

Antwort
von timdegu, 32

Was da schiefgelaufen ist weiß ich nicht  aber du hast nichts für NfS MW gezahlt also kann dich nicht mal EA Abzocken abzocken heißt du hast einen Finanzielen schaden!  Normalerweise hast du das Spiel in der Bibliothek für immer. Ist des denn noch auf dem PC installiert wenn ja starte es über die Verknüpfung.

Kommentar von Aaskereija ,

Natürlich entstand mir ein finanzieller Schaden, da ich mir für das Spiel extra Erweiterungen gekauft habe!

Ich wollte dann natürlich das Spiel über das Icon starten, aber da
wollte Origin plötztlich einen Produktcode den ich natürlich nicht
hatte. Das Spiel konnte ich ja schließlich vorher auch "einfach so"
kostenlos Downloaden und ich hab sogar eine Email als Bestätigung
bekommen

Antwort
von tactless, 20

Sowohl Need 4 Speed als auch Comand & Conquer gab es bei Origin aufs Haus, also kostenlos. 

Das ist keine Abzocke! Ich habe dadurch selber schon einige Spiele bekommen, und habe sie auch immer noch! 

Aber warum verschwindet NFS dann einfach und Command & Conquer taucht auf? Davon stand nirgendwo was, wenn ich gewusst hätte das z.b. wie bei Steam das Spiel nur eine begrenzte Zeit frei gewesen wäre, wäre es mir egal. Aber mir wurde von Origin versprochen (!) dass das Spiel für immer in meiner Bibliothek bleibt.

Kommentar von tactless ,

Na dann lass dir doch mal alle Spiele anzeigen! Vielleicht sind die Spiele "versteckt". 

Antwort
von eragon272727, 29

Abzocke ist das nicht das ist ein Fehler. Ich nehme jedes "Aufs Haus" Spiel und hatte noch nie ein Problem.

Ich hab Command & Conquer aber nicht am 22. Sep 2015 angenommen. Genau genommen hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal Origin installiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten