Frage von Jenni0815, 33

Origin will mich verarschen?(sims)?

Hallo, Ich bin echt sauer und am verzweifeln. Ich hab vor 2 Jahren bei Amazon "Die Sims Wildes Stundentenleben" als Download gekauft. Man bekommt dann ja einen Porduktschlüssel und kann ihn dann bei Origin einlösen, danach runterladen. Ich besitze zwei Origin Konten, bei beiden wird mir gesagt das der Produktschlüssel bereit verwendet wurde. Aber bei meinen spielen taucht er nicht auf. Da frage ich mich, was soll das? Wisst ihr was ich tun soll oder wisst ihr wie ich das Problem löse?

Danke im voraus :)

Antwort
von MoveBitch, 16

Probier einfach mal anzurufen. Wenn du am Telefon warten musst, schalte es auf laut damit du hörst wenn jmd ran geht ... und mach während dieser wartemusik einfach irgendwas, zb putzen oder so xD

Antwort
von MoveBitch, 18

Ich hatte auch schon Probleme mit Origin , vor allem bei den Sims. 

Da gibt es so eine Nummer wo man anrufen kann und dann kriegt man richtig gute Hilfe

Kommentar von Jenni0815 ,

habe gehört das man dort ewig in der schleife sitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten